Meine Cranio-Praktikerin

Patricia Fellner

Cranio Praktikerin

Cranio ist eine sanfte Art der Körperarbeit und wurde aus der Osteopathie entwickelt. Ich nutze eine manuelle Technik, um den craniosacralen Rhythmus zu verbessern. Somit kann die Rückenmarksflüssigkeit in der Wirbelsäule besser pulsieren bzw fließen.

Meine Ausbildung hatte ich in der Schloss Schule St. Georgen in der Steiermark absolviert, nachdem ich selber gerne zur Cranio gehe und weis wie gut mir das tut, wollte ich diese Technik erlernen um selber Menschen helfen zu können.

Eine Einheit dauert in der Regel 60 min. eine verkürzte Variante mit 40 min. ist möglich.

Image

Termine nach Vereinbarung:

0650 5590550
cranio@hochschwabpraxis.at

Für mehr Informationen oder Terminvereinbarungen rufen Sie mich bitte einfach an.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.